Tramal was passiert??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2011 um 23:19

Wenn man 200 tropfen auf einmal nimmt.was passiert dann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.01.2012 22:52

Wenn man vor ein fahrendes Auto springt, was passiert dann?

So in etwa hätte die Frage auch lauten können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.01.2012 21:46

Bei Schmerzen sicherlich okay das Medikament zu nehmen. Eine Frage aber zu stellen wie oben, läßt nicht viele Schlußfolgerungen zu.
Na und @ Liposuktion zu deiner Antwort sage ich dann doch lieber nichts, zumal mir ja deine Frage noch im Kopf herumschwirrt. Wäre nur unangemessen von mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2012 21:33
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
softmachin

11.12.2011 14:30

Wieso willst Du auf einmal 200 Tropfen nehmen? Wenn Du keine Tramadolerfahrung hast, könntest Du an dieser Dosis (viel zu hoch und medizinisch unsinnig) elendig ersticken, da Tramadol (Opioid) das Atemzentrum lähmen kann. Lass es....!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Christan9270

24.09.2011 20:33

Du schaff´s es garnicht die 200 Tropfen au einmal zu nehmen.Und Du es schaffen solltes und Du den Brechreiz unterdrücken kannst.Würd es Dir ganz beschiessen gehen,wie bei einen Drogenkranken auf entzug.Ich mußte davon mal 30 Tropfen nehmen ! NIE WIEDER

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
topenga9
Benutzerbild von topenga9
22.09.2011 23:25

hey lass bitte die Finger davon, ich war selbst abhängig von dem Zeugs, habe es aber glücklicherweise stationär geschafft, davon wegzu kommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amalfitana

22.09.2011 23:15

Müdigkeit,Schwindel,Übelkeit,u.U.Bewusstseinseintrübung-ab ins Krankenhaus,das ist echt gefährlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernd R

18.09.2011 12:34

Übelkeit und Erbrechen sind wahrscheinlich die einzigen Wirkungen. Viel Spaß.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2011 12:19

könntest eventuell bewusstlos werden,aber wie schon die anderen sagen--M a c h k e i n e d u m m h e i t e n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
17.09.2011 23:46

was soll diese frage? such dir schleunigst hilfe wenn was anderes dahintersteckt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.09.2011 23:27

Willst dich umbringen oder was?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]