Kniegelenksprothese

ingrid60
Benutzerbild von ingrid60
Frage gestellt am
04.09.2011 um 11:29

Hallo liebes Team,
ich habe nun schon die 5. Op seit Juni 2009 am selben Knie hinter mir. Ich habe unsägliche Schmerzen das Knie ist ganz dick und sehr heiß und ich weiß bald nicht mehr weiter. Ich wurde so oft schon geröngt aber das Gelekn sitzt an richtiger Stelle usw. Ihc weiß bald nicht mehr was ich noch tun soll vor lauter Schmerzen, ich gehe nicht mehr raus nur zur KG aber sonst nichts.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
06.09.2011 18:38

Hallo Ingrid!!!
Ich kann mit Dir fühlen,habe selber vor 3 Jahren ein Kniegelenk bekommen und war auch bestens zufrieden.Wurde im Dez .2010 an der Hüfte operiert mit Erfolg ,aber hatte von da an an dem operierten Knie immer Schmerzen so das ich es nicht mehr ertragen konnte und als Notfall eingeliefert wurde und das Resultat war : Ich hatte an der Prothese eine Narbenablagerung und hat mir auf das Nervensystem gedrückt . Die Narbenablagerung wurde entfernt und ist seidher ok.
Sprich dein Arzt einmal darauf an,hoffe für Dich das Dir geholfen werden kann.
Gute Besserung wünscht . Schnuki

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
04.09.2011 15:58

Hallo Ingrid ! unbedingt eine zweite dritte usw Meinung einholen oder hast Du schon? Aber dann hättest Du ja hier nicht gefragt oder?? Ich habe das auch bei meiner Hüft TEP getan. Man muss nur immer nachhaken irgenwie und irgendwann antworten sie auch ..Du musst dran bleiben und sie vor die tatsache stellen: Mir geht es nicht gut bitte helfen Sie oder ein anderer mir!!!! LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kniegelenksprothese
    Mein Mann bekam vor 2 Tg. eine Prothese. Nun hat er seit heuteabend erhöhte Temparatur 38.5 grd....
  • Kniegelenksprothese
    Wie lange dauert das bis ich wieder Auto fahren kann? Prothese wird am Dienstag eingesetzt....

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]