Kniegelenksprothese

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2010 um 22:11

Mein Mann bekam vor 2 Tg. eine Prothese.
Nun hat er seit heuteabend erhöhte Temparatur 38.5 grd.
meine Frage ist das gefährlich od.normal ?Er ist 70 Jhr.u.hat schon eine vor 2 Jhr.bekommen.
Ist nun die Gefahr einer Infektion?
Danke für Ihre Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2010 22:25

bei 38,5 reden wir von Fieber und der starke Verdacht einer Infektion draengt sich auf ( kann auch Urin, Lunge sein )

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2010 22:17

Hallo, 38,5° zwei Tage nach OP sollte man schon im Auge behalten!
Es muss nicht zwingend auf eine Infektion hindeuten, sondern kann noch eine Reaktion auf die OP sein (= Resorptionsfieber), aber auszuschließen ist eine Infektionsgefahr nie!
Ich denke, der Patient ist noch im Krankenhaus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
falcrum29

07.02.2010 22:16

erhöhte Temperatur ist meist ein Infektionszeichen .... fühlt sich die Wunde/ Narbe heiss an? Ist eine Rötung ode Schwellung vorhanden ?? Wenn ja würde ich dringend einen Arzt aufsuchen.

alles gute falc

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kniegelenksprothese
    Hallo liebes Team, ich habe nun schon die 5. Op seit Juni 2009 am selben Knie hinter mir. Ich...
  • Kniegelenksprothese
    Wie lange dauert das bis ich wieder Auto fahren kann? Prothese wird am Dienstag eingesetzt....

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]