extrem verspannt

Honey82
Benutzerbild von Honey82
Frage gestellt am
03.01.2012 um 14:02

warum isch das so...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Honey82
Benutzerbild von Honey82
03.01.2012 14:24

Vom Frage-Steller selbst

danke*** Sternchen61
ich ha 4 medis und ha eifach das problem das ich das ganze so mit den situationen vo de medikamente nicht kenne...
beschribe vo mir isch sehr schwierig...
aber ebe merci fürs schribe....lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
03.01.2012 14:22

Somatische Beschwerden als Folge oder Begleiterscheinung deiner Depressionen? Sind nur Vermutungen möglich bei deiner Frage bzw. deiner Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.01.2012 14:20

Jetzt mal im Ernst: Das mußt du mal etwas näher erläutern, in einer derartigen Kurzform ist es doch logischerweise völlig unmöglich da eine vernünftige Antwort zu formulieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Honey82
Benutzerbild von Honey82
03.01.2012 14:19

Vom Frage-Steller selbst

nei ich au nit... :o/ hmmm...

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2012 14:19

du hast uns leider nur sehr wenig informationen über dich gegeben...es gibt viele situationen,die einen extrem verspannen lassen....zuviel seelische probleme,gekoppelt mit depression,angst-panikattacken,aber verspannungen können auch bei beruflicher überbelastung entstehen....sprich mal mit deinem arzt und schildere ihm das...vielleicht verordnet er dir gegen die verspannungen fango und massagen...du kannst dir aber auch selber helfen,durch z.b.erlernen des autogenen trainings..versuchs!!!alles liebe und gute besserung...sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.01.2012 14:05

Koi Ahnung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]