hallo

hallo28

Frage gestellt am
23.11.2011 um 01:16

mir wurde bei der brust hinauf schnell warm atemprobleme dann herzrasen öfter im jahr dachte vom histamin intoleranz dann vor 4 wochen 2 anfälle hintereinander dann bin ich fast 3 wochen im spital panickatacken wie wird man das los nehme paar medikamente lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2011 06:11

Liebes Hallo, Panik-Attacken sind Gefühle die du nicht Verarbeitet hast
mit irgendetwas willst du dich nicht auseinandersetzen
Such dir einen Guten Psychologen/in um deine Probleme in den Griff zu bekommen
Ich will dir keine Angst machen,aber so ohne weiteres wirst du die nicht so einfach los
Da brauchst du schon Professionelle Hilfe
Gute Besserung icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]