Gelenkschmerzen

Eti

Frage gestellt am
29.04.2012 um 01:22

Ich habe Schmerzen in den Händen (Gelenk und Rücken)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Boxeerchen
Benutzerbild von Boxeerchen
15.07.2012 22:21

Es klingt vieleich böse, aber versucvhen Sie mal Schweinefleich aus ihrem Ernährugsprogramm zu entfernen. Bei mir hates geholfen, da es eine Atr Gichtanfall war den ich nicht wahr haben wollte.
Gruß, Boxerchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ursula Ziemann

21.06.2012 19:14

Habe gute Erfahrung mit EQUINOVO gemacht. Nachzulesen bei Google über Prof.Dr.med. Josef Beuth.
Viel Erfolg. UZ

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2012 16:25

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Femara die aufnahme von magnesium, und auch B6, B12 u. folsäure erschwert bzw. verhindert. vielleicht könntest du Femara reduzieren oder absetzen und dafür vit. D und vit. C (hohe dosis) nehmen. google nach "brustkrebs+ vit. D". Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gelenkschmerzen
    Hat das Medikaament Einfluss auf Gelenkschmerzen?
  • gelenkschmerzen
    der arzt sagt das könnte eine depression sein,gab mir auch einen überweisungsschein zum...
  • Gelenkschmerzen
    Ich nehme seit ungefähr 2 Monaten Sertralin 100mg. Eigentlich geht es mir schon viel besser, aber...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Femara
Krankheiten:  Krebs
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]