Trigeminus-Neuralgie

Lemamaxe

Frage gestellt am
26.12.2011 um 17:32

Hallo,
Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Trigeminus Neuralgie festgestellt,
seit dem muss ich 1.mal am Tag eine Tab.Carbamazepin 200 nehmen.
jetz sah es auch so aus das es alles besser wird und mein Arzt meinte auch das es Heilbar wäre.
jetzt muss ich seit 3. Tagen Antibiotika nehmen weil ich eine Lungenenzündung habe und Paracetamol 500 und seit 2. Tagen habe ich wie Nevenzucken auf der Gesichtshälfte aber keinen Anfall nur starkes Nervenzucken und nur ab abends und dann so 1. mal die Std. ist das normal?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.12.2011 22:43

Das kann sowohl auf die Einnahme des Carbamazepins als auch auf die Trigeminusneuralgie zurückzuführen sein, ich würde an deiner Stelle Rücksprache mit deinem Neurologen oder Hausarzt halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lemamaxe

26.12.2011 18:56

Vom Frage-Steller selbst

aber ich nehme ja die Tabletten schon seit 3.wochen und ist es dann normal das es dann erst anfängt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 18:29

Die Zuckungen verschwinen nach eine Zeit,nur Geduld

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trigeminusneuralgie
    Seit über 20 Jahren habe ich Attacken im Kopf, ausgelöst wird dies Attacke vom Kopfwirbel (oben)...
  • Trigeminusneuralgie
    Wie lange hält Trigeminusneuralgie an
  • Trigeminusneuralgie
    nehme scho über Jahre Carbamazepin 400mg gegen die unerträglichen Schmerzen.Habe jetzt von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]