L-Polamidon

changey2222

Frage gestellt am
26.12.2011 um 13:32
  • Medikament: l-pola Krankheit: sucht

Ich nehme Opiate seit ich 15 bin.War 14 Jahre im Meta-Programm und kriege seit über 3 Jahren Pola,was ich viel besser finde!!!! Ich will nur wissen,was ich gegen die Nebenwirkungen (Gewichtszunahme,Schwitzen(aber nur am Kopf),Lethargie,fehlende Libido etc.,etc.) tun kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
21.01.2012 13:35

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Dosisverringerung helfen könnte. Bin auch seit einerWocheauf Pola umgestellt, allerdings von Subo( Burphenorphin) und ich kann nur abraten auf subo zu gehen. Das Zeug hat bei mir auch dieses Schwitzen ausgelöst und ich fühlte mich die ganze Zeit nicht gut, wurde immer druckgeiler und hoffe, dass wenn der Umstieg einmal geschafft ist, ich mit Pola gut klar komme.
Vom Subo so runter zu kommen war für mich ein Riesenproblem... für andere nicht so sehr... scheint bei jedem anders zu sein. Das Absetzen vom Subo war für mich wie ein Diaentzug... ist es noch. Bin seit 3 Tagen auf 0 und hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe und endlich stabil werde. Aber im Moment geht es mir absolut mies. Bin kaum inj der Lage die Kinder vernünftig zu versorgen und die tanzen mir hier auf der Nase rum. Ich bekomme 0,5% Subo. Auch da kann man also noch variieren. Frag also deinen Arzt. Vielleicht bekommst du einfach zu viel und bis deshalb so müde und antriebslos und schwitzt entsprechend, weil du einfach überfordert bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.12.2011 19:55

Du kannst mit deinem Therapeutem deine Situation besprechen.Man könnte die Dosis reduzieren oder auf z.B.Bupropion wechseln.Aber Wie-gesagt ,das entscheidet dein Therapeut!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Polamidon
    Nehme jetzt schon seit ca. ein Jahr o.g. medikament...wegen chronische schmerzen...gestern fragte...
  • L-Polamidon
    Hey,weiss irgend jemand ob meine Kreislauf bzw.Bluthochdruck Probleme mit L-Polamidon...
  • L Polamidon
    Hallo,ich habe da ein grosses Anliegen und zwar gehts um mein Substitution.ich hatte schon mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]