Mir Ist jeden morgen übel?

ramses7

Frage gestellt am
19.12.2011 um 18:29

Hallo gemeinschaft!!! brauche mal wieder rat von euch. und zwar Ist mir jeden morgen schon bevor ich meinen kaffe trinke oder meine medis nehme kotzen schlecht. schwanger kann ich nicht sein ,geht bei mir schlecht. so geht das jetzt exakt 1monat. montag hatte ich sone magen spiegelung .sehen konnte dep liebe doc auch nichts ,sagte nur das ich kein magengeschwür hätte. wollte mich jetzt von methadon auf polamedon umstellen lassen , weiß aber nicht Wieviel stärker das pola. im gegensatz zum metha. ist. wer hat mit diesem thema erfahrung und kann mir helfen. G. -wolle- xx

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

erkangalke
Benutzerbild von erkangalke
10.05.2012 23:14

alos ich kann dir nur sagen das das pola etwa 25%STARER ist da ich ja auch mal auf heroin war und dann eine lange zeit methadon bekommen habe nun bekomme ich jede woch 7mal 10mg pol und mit deiner übelkei das kenn ich das liegt daran weil die such starker ist und du morgens vielcht auch angst zu stande hast und dir das auch dennmagen schlagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2011 21:27

Leider weiß ich auf deine Frage keine Antwort, aber ich wüsche dir für das neue Jahr alles Gute!!!!!!!!!
LG Rubinette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]