Champix in Verbindung mit L.Polamidon ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2011 um 20:24

Hallo zusammen
Ich hätte gerne gewusst ob ich Champix zur Rauchentwöhnung einnehmen kann , obwohl ich im L.Polamidon Programm bin . Vertägt sich das miteinander ? Oder hebt das eine das andere auf ? Was ich nicht hoffe , weil ich unbedingt mit dem Rauchen aufhören möchte !! Da ich aber genau weiss das ich es ohne eine kleine zusätzliche Hilfe nicht schaffe , war ich wirklich sehr überrascht und beruhigt zu hören das es da ein Mittel gibt , Jetzt hoffe ich nur das ich es trotz meines Medikamentes auch einnehmen kann bzw darf ?!
MfG Piet71

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anna7255

28.03.2012 05:37

Champix - http://de.generic4all.com/champix-starter-pack,384,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.12.2011 03:43

Champix ist für, z.B. MS-Patienten gedacht! Nicht zur Raucherentwöhnung! Es ist ja der Wirkstoff drin wie in Cannabis, nur als Rezept und sehr teuer.

Raucherentwöhnung geht nur mit dem eisenernen Willen, die restlichen Ersatzmittel aus der Apotheke sind zwecklos. Es gibt ja noch Zyban (ist eigentlich ein Antidepri), aber in Verbindung mit anderen Medis nicht zu empfehlen!

Also, nicht aufgeben, Schrittweise nicht rauchen, Tage, Wochen, etc. bis das Verlangen komplett weg ist. Sicherlich gibt es Rückfälle, aber die mindern sich...

Viel Glück dabei!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kati1956

12.12.2011 21:33

Würde ich nicht nehmen. Bei mir ist es aufs Herz gegangen. Ich hatte Herzschmerzen und Herzrasen.
Weiß allerdings nicht was L.Polamidon Programm ist, aber das Rauchen wirst Du sicher mit Champix auch nicht Aufhören. Da hilft wirklich nur dein eigener Wille.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Champix
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]