L Polamidon

Dreckspatz
Benutzerbild von Dreckspatz
Frage gestellt am
16.11.2015 um 09:34

Hallo,ich habe da ein grosses Anliegen und zwar gehts um mein Substitution.ich hatte schon mal mit meinem Arzt drüber gesprochen aber nichts erreicht.es geht um meine Dosis erhöhung.ich bekomme täglich 4ml LPolamidon und bin in der Anfangszeit gut klar gekommen aber seit einger Zeit gehts in meinem Leben Berg ab und ich komme mit dieser Dosis nicht zurecht.mein Arzt sagte damals er geht ja auch nicht am Medikamentenschrank wenn es ihm nicht gut geht und wir müssten lernen was auszuhalten,nur leider schaffe ich das nicht und komme an meine Grenzen.ich würde ja dem Arzt wechseln aber die anderen Ärzte nehmen keinen mehr auf.manchmal möchte ich alles hinwerfen und aufgeben.wisst ihr wie ich es dem Arzt erklären kann meine Dosis zuerhöhen.ich will mich nicht weg schissen oder Breit machen ich will mich nur fühlen wie jeder andere auch.ich bedanke mich für eure Hilfe.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.11.2015 10:19

Hallo,

ehrlich, das ist ganz schwer, dir da so zu raten, dass du dich unterstützt fühlst.
Der Arzt und du, jeder hat seine Gründe, warum er etwas will bzw. verneint.

Du musst bedenken, dass du eine Sucht hast und dementsprechend reagierst.
Du willst "mehr", um einer Situation auszuweichen und nicht um damit klarzu-kommen. Entschuldige, aber dies ist die Realität. Du weißt nicht, wie du sonst
mit den Schwierigkeiten in deinem Leben umgehen könntest. Deshalb reagiert
dein Arzt auf diese Weise. Andere Menschen ohne Drogenproblem fühlen sich
auch nicht super, wenn ihr Leben schief läuft. Oftmals nehmen sie dann gezielt
lösungsorientierte Kurzzeittherapie in Anspruch. Das ist das, was gesund normal
ist. Das sollte immer mehr dein Ziel sein !

Du kannst versuchen, dem Arzt deine Ängste zu schildern: die Angst vorm Ab-
rutschen und was dann passiert. ( Du kennst deine Vergangenheit ! Davon be-
richte. Aber bleibe sachlich ). Wenn es nichts nützt, so frage ihn banal, was er
denn an deiner Stelle tun würde ( Das ist dann aber schon fast frech ! Und musst sehr auf deinen Ton achten !) Frage ihn nach Lösungsvorschlägen und dabei soll er dich dann unterstützen !

Ich wüsche dir ganz viel Kraft und Mut

Alles Liebe dir
dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Polamidon
    Nehme jetzt schon seit ca. ein Jahr o.g. medikament...wegen chronische schmerzen...gestern fragte...
  • L-Polamidon
    Hey,weiss irgend jemand ob meine Kreislauf bzw.Bluthochdruck Probleme mit L-Polamidon...
  • L-Polamidon
    Ich nehme Opiate seit ich 15 bin.War 14 Jahre im Meta-Programm und kriege seit über 3 Jahren...
mehr ansehen
[]