L-Polamidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2013 um 14:36

Hey,weiss irgend jemand ob meine Kreislauf bzw.Bluthochdruck Probleme mit L-Polamidon zusammenhängen können ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.12.2013 21:48

Ja das kann zusammenhängen aber der Arzt muß es wiesen,Ok.Gruß Halt die Ohren steif aber erst nicht zum Osterhasen sonder schöne Advendzeit ohne Angst,Blutdruckkontrolle,OK.Gruß Jo draku11 (Ja ich schließe mich der Meinung an.Was hast du sonst genommen was du nicht schreibst.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

15.12.2013 15:47

viele Substipatienten haben einen hohen Blutdruck. Hatte ich auch. Aber die meisten Substiärzte gehen auf das Problem nicht richtig ein. Sobald ein Junkie Beschwerden äussert ist er ja immer selbst schuld oder hat angeblich Beikonsum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • L-Polamidon
    Nehme jetzt schon seit ca. ein Jahr o.g. medikament...wegen chronische schmerzen...gestern fragte...
  • L-Polamidon
    Ich nehme Opiate seit ich 15 bin.War 14 Jahre im Meta-Programm und kriege seit über 3 Jahren...
  • L Polamidon
    Hallo,ich habe da ein grosses Anliegen und zwar gehts um mein Substitution.ich hatte schon mal...
mehr ansehen
[]