Gehörsturz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2011 um 20:04

Ich habe in den letzten 4 jahren einen gehörsturz gehabt,im jahr 2011 alle 3 monate und jetzt kämpfe ich seit 3 wochen.was kannich machen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
16.12.2011 22:37

Wahrscheinlich Stress abbauen. Hörsturz wird ja am häufigsten dadurch ausgelöst. Viel behandelt wird da ja heute nicht mehr, es sei denn, es ist dadurch eine deutliche Hörminderung auf Dauer eingetreten, dann kann es Infusionstherapie geben. Zumindest war das bei meiner Tochter so. War dann allerdings zu spät. Die Schwerhörigkeit ist geblieben.

Aber vielleicht hast Du ja eine ganz andere Ursache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gehörsturz
    Hallo! Ich habe seit mehr als 3 monaten gehörsturz, minus 40 dezibel war das letzte ergebniss...
  • Gehörsturz
    Ist es möglich das ich auf Prednisolon AL 10 mg Tabl. magenkrämpfe bekomme? nehme sie seit 10...
  • Procain bei einen Gehörsturz?
    Gibt es bei dieser Anwendung Erfolgsergebnisse?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]