Ärztliche Attest erforderlich?

mutschl
Benutzerbild von mutschl
Frage gestellt am
03.09.2011 um 09:26

Wegen Rückumstellung von Heparin auf Marcumar (OP am 25.8.) , muss ich mein CoaguChek Gerät am 6.9. mit in Urlaub nehmen -fliege von F nach Mallorca - weiß jemand, ob ich ein ärzliches Attest dafür brauche und das Gerät im Handgepäck befördern muss? - Ist das wirklich Vorschrift??
Habe das vorsorglich schon erledigt und mußte dafür 13,64.- zahlen -
außerdem die Frage, ob es wirklich wichtig ist, Heparin weiter zu spritzen bei gleichzeitiger Marcumareinnahme,um besser/schneller/schonender in den Zielbereich zu kommen???? Bin nicht ordentlich darüber aufgeklärt worden - mein Hausarzt ist z.Z. in Urlaub und die"Vertretung" hat keine Erfahrung mit Marcumarpatienten!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]