Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2011 um 11:12

Hallo Ihr!!!!!!!!!!
Ich mache gerade das zweite mal eine Episode durch!!!!!! Was ich als ganz schrecklich empfinde!!! Habe seit Juni Citalopram abegesetzt und jetzt nehme ich das wieder-da dadurch auch wieder mehr Unruhe und die Schlaflosigkeit aufgetaucht ist-habe ich jetzt für die Nacht Mirtazapin verschrieben bekommen.Einschlafen kann ich jetzt gut.Habe nur eine extreme Müdigkeit über Tag und ab so 17 Uhr ist das extrem.
GEHT DAS NACH EIN PAAR TAGEN WIEDER WEG????? WIE LANGE HAT DAS BEI EUCH GEDAUERT??? Und,NIMMT MAN DAVON WIRKLICH SO VIEL ZU?????? GEHEN DIE KG DANN NACH ABSETZEN WIDER RUNTER?????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
06.11.2011 11:17

Die Müdigkeit vergeht normalerweise nach ein paar Tagen. Die Gewichtszunahme hängt hauptsächlich davon ab, wie gut du dich beim auftreten von Heisshunger beherrschen kannst. Ich habe nach absetzen vo Mirtazapin recht schnell wieder mein Normalgewicht gehabt.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]