Harnverhalt, malignes neuroleptisches Syndrom

Loewe1978

Frage gestellt am
06.11.2011 um 16:43
  • Medikament: Zyprexa velotab, Cipralex, Singulair, Novopulmon, Thyanojod, Amoxclav Krankheiten: Depression, Asthma, Nierenbeckenentzündung, Schizphrenie

Hallo!

habe jetzt zunehmend Nierenschmerzen. Habe Wassereinlagerungen in Bauch und Beine. Nehme seid 2 Wochen Wassertabletten. Merke das es am Vormittag geht mit dem Wasserlassen, aber alles was ich ab Mittag trinke, geht so gut wie nicht mehr raus.
Wer hat einen Rat, was ich noch machen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2011 17:37

hattest du das malignes neuroleptisches Syndrom ?

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2011 17:22

Wenn Wassertabletten nichts mehr nützen, schleunigst zu Nephrologen. Da nutzt kein Hausarzt mehr. Wenn das Wasser schon im Bauchraum ist, geht auch bald in die Lunge.
Dann mit tatütataa auf die Intensiv. Morgen Früh 8°° Nierendoktor, tut nicht weh, Blutentnahme, Nierenecho.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2011 16:55

Schließe mich Alpha an, Kalium prüfen, Nierenfunktion.... Wassertabletten in welcher Dosis, welche? Diuretika schwemmt genau das was du für das Gleichgewicht des Wasserhaushaltes brauchst aus. Und zwar sehr massiv.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.11.2011 16:47

Zum Arzt - aber zügigst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]