Targin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2011 um 11:40

Ich habe seit 3 Wochen Bandscheibenbeschwerden welche bis unte das knie reichen. Anfangs bekam ich 22x tägl. 10 mg. dann 2x 20 mg. Da die Schmerzen sehr stark sind, möchte ich gerne wissen, wie hoch dosiert man gehen kann, ohne befürchten zu müssen , zuviel genommen zu haben. Oder anders ausgedrückt, ab welcher Menge muss ich damit rechnen , die Rentenversicherung zu entlasten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.11.2011 01:25

ein wort zu targin
ich denke und sage,man darf nicht die vorgeschriebene Dosis von Targin erhöhen.Targin ist ein Retardmittel,da sollte man genau die stunden einhalten,ansonsten schadet man sich selber-gruß amirella

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.10.2011 20:42

Schmerzmittel werden deinen Bandscheibenvorfall nicht beseitigen. Sondern Rückengymnastik-übungen, Yoga für den Rücken oder Massagen, die die Wirbelsäule strecken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.10.2011 11:47

Hallo,

40mg sind die Tageshöchstdosis. Wenn die Schmerzen nicht adäquat gebessert werden, sollte mit dem Arzt eine andere bzw. Zusatzmedikation besprochen werden.

Im Interesse deiner Gesundheit solltest du die Dosierung nicht eigenmächtig erhöhen.

Gruss
Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Targin
    Hallo nehme seit vier jahre Targin 3xTäglich ein möchte aber das medikament absetzen wie geht...
  • Targin
    Habe am 18.1. 2013 eine sehr hohe Überdosis Targin Überlebt. Hatte 35 Tab. Targin 20/10...
  • Targin
    Hat schon mal jemand von Targin Atemnot bekommen? Mir ist das leider passiert. Bitte um...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]