Kann es bei Einnahme von Tramal long 150 zu Schleimhautenzündung kommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2011 um 09:27

Hallo,
ich nehme seit ca.4 Wochen Tramal long 150mg am Tage (vocher Tramadol 150mg) und bekam nach 1 Woche Schleimhautentzündung im Mund (der Speichel ist schleimig) und am After. Hat jemand die gleichen Schwierigheiten bei sich festgestellt? über eine Antwort würde ich mich freuen !

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2011 18:44

Hast du schon massagen ausprobiert, die die wirbelsäule strecken? solche massagen werden jetzt fast überall angeboten und sind nicht teuer, in einigen filialen sogar kostenlos. Denn alle medikamente haben Nebenwirkungen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 12:17

liebe anonyme,ich habe auch mal eine zeitlang tramal tropfen genommen,sind sehr bitter,musste immer viel wasser nachtrinken.du hattest erst die tramal,und dann die redardversion--wirkt über viele stunden.
Beschwerden,wie du sie hattest,habe ich nicht gehabt--aber ich hab massive probleme mit der atmung gehabt--vor allem beim schlafen hatte ich immer atemstörungen-die atmung setzte einfach mal kurz aus,und dann wurde ich mit schrecken wach,und musste erstmal nach luft schnappen.ich kann dir leider nicht mehr berichten,aber vielleicht fragst du mal deinen arzt,ob soche nebenwirkungen möglich sind!Ich wünsche dir von herzen gute besserung Sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]