Targin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2013 um 08:44

Habe am 18.1. 2013 eine sehr hohe Überdosis Targin Überlebt.
Hatte 35 Tab. Targin 20/10 zerkleinert eingenommen. Dazu habe ich noch 40 Tab. Dantamacrin 50 mg genommen.
Habe dann auf mein Tod gewartet. Ist aber nichts passiert. Habe das nicht verstanden das mir nichts passiert ist.
Ich wollte endlich sterben und von meinen ganzen Schmerzen erlöst werden. Meine Tabletten gegen die Wadenkrämpfe
helfen jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt Durchgehende Wadenkrämpfe die nicht mehr weg gehen. Und das an beiden Unterschenkeln. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Erol
Benutzerbild von Erol
20.01.2013 20:53

Schmerzen habe ich schon seit 2007 und habe vieles mit gemacht
Und durch meinem Haus Arzt habe PALEXIA 150mg gekriegt seit dem
Geht’s mir gut die Schmerzen sind absolut nicht weg aber kann Mann aushalten
Und muss alle 12 stunden genommen werden mir hat es viel geholfen
Kann wieder schön schlafen Schmerzen haben sich gemindert und ist keinen neben Wirkungen mir auf gefallen
Kann ich dir empfehlen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
20.01.2013 12:05

es gibt durchaus noch andere und besser wirkende schmerzmedis wie targin. das sollte dir aber auch dein arzt gesagt haben. da ist noch viel luft nach oben. bin selber schmerzpatient und weiss wie das ist. aber man muß auch selber verantwortung und mithilfe übernehmen. das fängt mit den richtigen schmerzspezialisten an und auch die verordneten medis sollte man richtig einnehmen. wir haben sehr viel gute und starke schmerzmedis die es einen ermöglichen ein fast normales leben zu führen.
mein glück war, das ich mich im net schlau machte wie man mit starken schmerzen leben kann. auch der austausch mit anderen schmerzpatienten ist gut. heute muß wirklich niemand mehr aus den leben scheiden , wegen schmerzen. es gibt hilfe! suche spezialisten auf und informiere dich. was du da erfährst sollte dir wieder mut geben weiter zu leben. wenn du magst schreibe mich gern pn an .
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2013 11:25

Ich finde es traurig, daß du soweit gegangen bist. Hast du dir denn Hilfe geholt, hast du es jemanden erzählt. Vertrau dich jemanden an, kannst mich auch gerne anschreiben. Mir tut das so leid, Ich habe unsere Mutter durch Selbstmord verloren und sie schrieb im Abschiedsbrief, sie würde die Schmerzen nicht mehr aushalten. Sie hat aber nie was gesagt. Du könntest doch mal zu einem Schmerztherapeuten gehen. Mein mann bekommt Morphin und er ist endlich mal schmerzfrei. Schmeiss dein Leben nicht so einfach weg. Ich habe starke Depressionen und denke manchmal auch so, aber das ist nicht der richtige Weg. Laß uns weiterkämpfen. Ich bin so froh, daß der Versuch bei dir mißglückt ist, nimm es als ein Zeichen, daß der liebe Gott noch andere Dinge mit dir vorhat, als dich nach oben zu holen. Hole Dir Hilfe, vertrau dich anderen Personen an und kämpfe, es lohnt sich. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2013 10:59

Du gehöhrst zu einen Facharzt und Physchologen. Wer so weit geht, ist am Ende.
Kann das gut nach vollziehen. Ich habe auch Tag und Nacht Schmerzen, keiner hilft.
Aber, es gibt immer ein Grund weiter zu leben. Denk drann, wir leben alle nur einmal und man sollte das Beste daraus machen.Andere freuen sich nur, wenn einer weniger ist, der Geld kostet. Kämpfe und lebe für Deine Familie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Targin
    Hallo nehme seit vier jahre Targin 3xTäglich ein möchte aber das medikament absetzen wie geht...
  • Targin
    Hat schon mal jemand von Targin Atemnot bekommen? Mir ist das leider passiert. Bitte um...
  • Targin
    Kann ich Targin auch einfach so in einer Apotheke bestellen, oder muss ich das vom Arzt...
mehr ansehen
[]