Bandscheibenvorfall 4,5Lws Versteifung erfolgte Okt.2010

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2011 um 14:27

Da ich weiter sehr große Schmerzen habe u. mein Bewegungsablauf sehr eingeschrängt ist geht meine Frage dahin :wie kann man mir helfen diese Schmerzen zulindern

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.10.2011 23:25

Du bist nicht die einzige, vielen Menschen geht es so nach einer Versteifungsoperation. Ich kenne einen Mann, der nach einer solchen OP (auch LWS) nah am völligen Verzweifeln war, bis er die Jadestein-Massageliegen (mit Infrarot) entdeckt hat. Solche Massagen gibt es heute in jeder größerer Stadt. Bei einer firma sind sie sogar kostenlos. Seit dieser Zeit führt er ein ganz normales Leben. Ich vertehe es wirklich nicht: warum macht man solche Operationen, wenn die Menschen danach unter solchen schmerzen leiden müssen? Moorpackungen sind sicher auch gut, aber bekommt man sie verodnet? Liebe grüsse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
14.10.2011 22:41

Ein starkes Schmerzmittel nimmst du ja schon. Zusätzlich würde ich Krankengymnastik machen und zu einem Schmerztherapeuten gehen. Moorpackungen sind auch ganz gut.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]