kann rückenschmerzen bis in leiste ziehen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2011 um 11:33

können rückenschmerzen bis in die leiste ziehen?seit tagen habe ich schmerzen im bandscheibenbereich,ausserdem tut die linke leiste weh,,kann das zusammen hängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

marie67

06.11.2011 08:58

hallo du,

ja die schmerzen können in die hüfte ziehn und sehr gewaltig sogar....... geh zum arzt lass dich gscheit untersuchen.......
lg marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2011 20:55

Wennn es die Hüfte ist, schmerzt es nur bei Bewegung, nicht beim Sitzen. Wenn es immer schmerzt, ist es der Rücken, aber darum: Röntgen lassen und zum Arzt gehen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
11.10.2011 19:51

Hallo !!!....... lass mal deine Hüfte überprüfen....Rücken auch ,natürlich......!
Man sagt : Leistenschmerz ist Hüftschmerz ..........??!!
RÖNTGEN ist angesagt !!
Hab ich alles schon mehr oder weniger mitgemacht.
.....Physiotherapeut.........kann ich nur empfehlen!Es Hilft wenn man einen guten gefunden hat.
Lg Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 19:22

Kann allen nur zustimmen, denn ich habe seit über 6 Jahren grausame Rückenprobleme, die auch zeitweise in die Leiste ziehen, vor allem dann beim Gehen.
Lass nach dir schauen, wenn du das noch nicht getan hast. Röntgen, dann weitere Therapien, die der Arzt dir verschreibt.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.10.2011 16:37

Ja

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
11.10.2011 15:42

Oh ja, war auch mein erster Gedanke. :)

Ich wurde sogar operiert, weil man glaubte, ich hätte einen Leistenbruch, um dann festzustellen, dass da nichts war und die Schmerzen waren hinterher die gleichen. Ich konnte nicht mal mehr aufrecht gehen. Letzten Endes kam es vom Rücken.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

11.10.2011 13:40

... oh-ja, das kann sehr wohl so sein ...
die Schmerzen lassen sich nicht einmal so einfach orten - weil Du schon sicherlich eine "Schonhaltung" eingenommen hast - also durch Über-Beanspruchung sowohl der Sehnen - Muskeln - Nerven, übermässig belastest bist - ergo: Schmerz ...

Ich selbst habe mich nicht einem Orthopäden "hingegeben" - schlechte Erfahrung ...
Ich habe einen Physiotherapeuten gefunden, der mir helfen konnte (!!!)
Derzeit lerne Ich mich entsprechend zu bewegen - jede Bewegung zu kontrollieren.
Das heisst allerdings auch, dass Ich zuhause so einige gymnastische Übungen mache, um
den therapeutischen Erfolg zu stabilisieren - ist mal nicht gerade lustig, aber wirksam ...

P.S.: Ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen wieder - Anspruch auf "Heilung" gibt´s von Mir nicht !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jenario

11.10.2011 12:20

Sie können. Bei z.B.einem Bandscheibenvorfall kommt es darauf an auf welchen Nerv er drückt. Ich hatte beim liegen u. sitzen schmerzen im rechten Fuss und dachte die Ursache wär von einem Stent in der rechten Leiste. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es von einem Bandscheibenvorfall und einem gebrochenen Wirbel kommt. Geh zum Orthopäden.
LG und gut Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]