Albträume

luna68

Frage gestellt am
21.10.2011 um 15:15

Seit ungefähr 14 Tagen leide ich nachts unter seltsamen Träumen, bzw. Albträumen,wovon ich mehrmals die Nacht wach werde und tagsüber müde und unkozentriert bin.Meine jetzigen Medikamente nehme ich jetzt seit ca. 46 Tagen.Die Diagnose Depressionen bekam ich Ende April gestellt
Was könnte mir helfen?
Luna68

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

america
Benutzerbild von america
21.10.2011 16:39

ich weiss selber wenig über seropuel. aber es gibt viele medis die albträume verursachen. schaue mal in den waschzettel und frage deinen arzt danach. das ist aber auch nur eine vermutung von mir woher die träume kommen können.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Albträume
    Mein Sohn nimmt wohl schon seit ein paar Wochen Sertralin und hat daurch Schlafstörungen und...
  • Venlaflaxin - Albträume?
    Ich nehme Venlaflaxin 75mg morgens nun seit ca. 8-9 Wochen ein. Seit einiger Zeit habe ich nachts...
  • Albträume wegen Opipramol
    Hallo, ich nehme seit einer Woche abends eine Tablette Opipramol 50 mg wegen Schlaf- und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]