Albträume

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2009 um 20:11

Mein Sohn nimmt wohl schon seit ein paar Wochen Sertralin und hat daurch Schlafstörungen und schlimme Albträume. Als er es daraufhin absetzte, ging es ihm sehr psychisch sehr schlecht. Jetzt hat er wieder damit angefangen. Meine Frage: gibt es kein anderes Präparat dass er vielleicht besser verträgt? Sein Arzt meint nein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.10.2009 01:04

Er darf es auch nicht einfach absetzen sondern langsam auschleichen (runterdosieren)das heisst in 1-2 wöchigem Abstand die Dosis minimal immer mehr reduzieren.dann bleiben die Absetzerscheinungen aus.

Es gibt ausserdem viele Medikamente gegen Depressionen woher will der Arzt wissen ob ihm ein anderes nicht besser hilft??
Vielleicht solltet ihr mal einen anderen Arzt aufsuchen,der das Problem ernst nimmt und offen ist für andere Behandlungsmethoden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Albträume
    Seit ungefähr 14 Tagen leide ich nachts unter seltsamen Träumen, bzw. Albträumen,wovon ich...
  • Venlaflaxin - Albträume?
    Ich nehme Venlaflaxin 75mg morgens nun seit ca. 8-9 Wochen ein. Seit einiger Zeit habe ich nachts...
  • Albträume wegen Opipramol
    Hallo, ich nehme seit einer Woche abends eine Tablette Opipramol 50 mg wegen Schlaf- und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]