Hallo Mäusgen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2011 um 16:40

Ich nehme Seriquel Prolong ...im Moment 400 . Ich kippe umund schlafe...was ich sonst nie konnte, aber ich werde suizidal!!! Was ist wichtiger ...endlich schlafen können und einsam sein oder sterben??? beides ist tot sein!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

topenga9
Benutzerbild von topenga9
19.10.2011 23:28

hey das ist ja eine riesenportion :o(
musstest du von Anfang an soviel nehmen? Könntest du es nicht mit weniger probieren?
Ich nehme nur 25 mg und dazu noch ein Sirdalud, schlafe innerhalb einer Sunde super ein, und bin am andern morgen wohlauf...

Liebe Grüsse Mani

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]