bettnässe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2011 um 09:34

grösserer harndrang bei mehreren tabletten habe ich heute nacht erfahren, kann dasein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.10.2011 11:18

Mehrere Tabletten?
Wieviele waren es denn?
Kann natürlich sein, dass du ganz einfach so tief geschlafen hast, dass du nicht mal gemerkt hast, dass die Blase voll war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.10.2011 11:16

Hallo,

eigentlich ist das keine Nebenwirkung von Zolpidem. Es hat eine leicht muskelrelaxierende Wirkung, welche möglicherweise dafür verantwortlich sein könnte aber das kann ich nicht mit Sicherheit behaupten.

Gruss
Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bettnässen
    Ich war früher Bettnässer. Mit 10-11 Jahre. War dann 6 Wochen in einer Kur zur Behandlung. Seit...
  • Bettnässen
    Mein Sohn ist 6 Jahre alt u bekommt seit gestern Minirin.Würde mich mal interessieren wer da noch...
  • Bettnässer
    Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre geworden, und uns brennt immer noch die Frage wann wird er trocken...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]