Starker Durchfall bei Zoloft-Einnahme

Madcat

Frage gestellt am
08.04.2008 um 18:55

Bin selbst bipolar depressiv und komme gut mit meinen Medikamenten zurecht. Ein guter Freund von mir, ist wie ich, seit Jugendzeit stark depressiv. Er nimmt Mirtazepin und abends Lexotanil. Leider geht es ihm kontinuierlich schlecht. Vor 2 Jahren bekam er "Zoloft" verschrieben. Es hat psychisch wunderbar gewirkt, nur bekam er zahlreiche, wässerige Durchfälle, so daß er nicht mehr außer Haus konnte und nach drei Wochen mit Zoloft aufhören mußte.
Viele Medikamente hat er ausprobiert, aber außer "Zoloft" war die Wirkung sehr unbefriedigend. Er ist sehr verzweifelt.
Kann der Durchfall denn nicht behandelt werden, so daß er Zoloft einnehmen kann? Wer hat mit diesem Problem schon mal Erfahrungen gemacht?
Bin dankbar für jede Antwort, mein guter Freund leidet sehr und schon sehr lange, ohne mal ein paar gute Tage zu haben..........

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoloft
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]