Absetztprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2008 um 12:21

ich nenhme seit ca. 3 jahren paroxat 40mg ,1 tbl in der früh!
ich habe in dieser zeit 15 kg zugenommen und bin furchtbar unglücklich damit.
meine versuche zu reduzieren sind kläglich gescheitert und ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Mein arzt sagt das es extreme Absetzprobleme dabei gibt aber das bringt mich kein stück weiter.
ist es möglich einen stationären enzug zu machen oder wisst ihr einen ander tipp wie ich dieses teufelszeug loswerde?
Bitte schreibt mir eure erfahrungen ich weiss nicht mehr weiter.
Glg hopeless

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2009 16:13

Ich kenne das auch mit dem zunehmen habe auch Medikamente ein genommen und bin immer dicker geworten habe das Medikament so wie es Angsthasi geschrieben hat pö a pö abgesetzt leide aber trotzdem noch an ein wenig Übergewicht wende dich sicherhalber an deinen Arzt das ist besser nicht das du Entzug bekommst das ist viel viel schlimmer habe ich auch schon erlebt ganz liebe Grüße Barbara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2009 15:45

Über welche Zeit ist deine Ausschleichversuch denn gegangen ?

Es ist wichtig ganz ganz langsam auszuschleichen, notfalls über einige Monate hinweg.
Auf alle Fälle nicht von heut auf morgen oder innerhalb weniger Tage runterdosieren.

Also zum Beispiel pro Woche 1-2mg weniger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
BigGirl196
Benutzerbild von BigGirl196
26.07.2008 10:31

Kann Dir leider auch keinen Rat geben. Habe vor Wochen mein Antidepressivum (Cipralex) runter b.z.w. abgesetzt und habe ganz schön mit den Absetzsymptomen zu tun. Hoffe jeden Tag das es besser wird. Drücke Dir die Daumen das Du eine Lösung für Dich findest!!!
Gruß Corinna

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat

Verwandte Fragen

[]