Anfrage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2011 um 15:56

Nehme seit 4Wochen Alprazolam.Verordnet durch Neurologin.Nach Verkehrsunfall bin ich ständig unruhig und habe Angstzustände.Frage:Wirkt sich diese Medikament negativ bei einem MPU Test aus?Mein Führerschein wurde entzogen.Trinke seit 4 Wochen KEINEN Alkohol mehr!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: bei Neurologin
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Marleen34
Benutzerbild von Marleen34
03.10.2011 20:39

www.drogen-wissen.de/DRUGS/DW_GE/benzodiazepine

das habe ich gerade gefunden. nicht erschrecken wegen dem namen der seite bitte.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marleen34
Benutzerbild von Marleen34
03.10.2011 20:28

Das Medikament kann auf jeden Fall in der Urinprobe nachgewiesen werden.
Sprich mit dem Arzt wie lange.
Viel Glück, gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.10.2011 19:28

Es gibt sehr viele ähnliche Fragen hier in diesem Forum. Wenn du oben auf "Medikamente" gehst und dann auf "A" und dein medikament, findest du alle Fragen und auch erfahrungsberichte dazu. vielleicht ist das hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.10.2011 18:14

trinke keinen alkohol mehr?? hast du früher regelmässig getrunken??? Muss Rainer-H recht geben!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.10.2011 16:29

Hallo,
Vorsicht! Bei Benzodiazepinen wird es kritisch. Ich würde die Einnahme nicht erwähnen. Aber mit dem Arzt klären, ob das Medikament bei einer eventuellen Urinprobe nachgewiesen werden kann.
Gruß
Rainer

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • anfrage
    Wer kann mir sagen wenn ein Arzt online ist,und mir weiterhelfen kann?
  • Anfrage
    Hallo, warum wird Herr Rolf Tappiser, der Arzt für Orthopädie und Sportmedizin ist ( laut eigener...
  • Anfrage
    Wie oft am Tag?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Alprazolam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]