trevilor schwanger

pantora

Frage gestellt am
28.09.2011 um 22:23
  • Medikament: Trevilor Krankheit: panickattacken angststörung

Hallo, hoffe hier auf erfahrene mütter zu stoßen die in der schwangerschaft trevilor oder venlafaxin eingenomme haben. nehme selbst tgl. 75mg und mache mir jetzt natürlich sorgen wie es in der schwangerschaft und nach der geburt dem baby geht da leider nicht an absetzen zu denken ist, würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sandra578

29.10.2011 11:40

Hallo pantora,
ich selber bin in der 10. Woche schwanger und nehme Trevilor 150mg ein, von meinem Therapeuten wurde empfohlen das Medikament die ganze Schwangerschaft durchgehend zu nehmen, mein Frauenarzt, na ja 100% überzeugt ist er glaube ich nicht, weil erst 1000 Schwangerschaften ausgewertet worden sind, das ist wirklich nicht viel, aber ich habe keine wirkliche Alternative, ein Absetzten von dem MEdikament kommt nicht in Frage, weil ein Rezidiv meiner Depressionen zu erwarten ist, da ich schon nach meinem ersten Sohn eine postnatale Depression entwickelt habe....da ich nun schon einige Berichte gelesen habe, werde ich es so machen wie mein Psychologe es rät und das Baby wird in der 20. Woche nochmal auf Herz und Nieren geprüft und dann hoffe ich das alles gut ist, ich würde mein Baby genauso schädigen, wenn ich nichts nehmen würde und unter meinen Depressionen und Ängsten leiden würde, also ich hoffe, das alles gut wird, und vertraue den Ärzten.....
LG Sandra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]