Hepatitis C und Suboxone 8mg+2mg

maxi 3

Frage gestellt am
03.09.2011 um 17:53
  • Medikament: Soboxone 8mg+2mg Krankheit: sucht

Nehme seit 10Tagen Suboxone, habe jetzt geschwollene Füsse und Haende, an manchen Stellen Hautknoten,
hat das mit dem Medikament zu tun? Oder liegt es an meiner Hepatitis C Erkrankung? Würde mich über Antworten freuen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kenny2
Benutzerbild von kenny2
20.09.2011 14:45

ich denke nicht das es von der hepa ist,wohl eher von supoxone aber mit supo kenn ich mich nicht so aus.bin seid 14 jahren auf 1000mg substitol hab seid 11 jahren die scheiß hepa c aber meinefüße waren noch nicht angeschwollen,daß muß von wo anders herkommen zb.nebengebrauch von benzos oder alk wennst das nimmst.lg Chris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]