wie lange muss ich warten bis ich wieder heroin nehmen kann wenn ich revia nicht mehr neme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2011 um 18:14

Wie lange dauert es bis ich wieder heroin nehmenn kann wenn ich revia abgesetzt habe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:5xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Bernd R

14.09.2011 18:21

Fang lieber nicht wieder damit an, sondern steig auf Subutex um, das kannst Du sofort nehmen und die Nebenwirkungen sind schwächer bis garnicht.

Bei Heroin oder Alkohol hast Du wahrscheinlich noch weniger Kontrolle als vorher, weil die Rezeptoren irgendwie empfindlicher geworden sind durch das Naltrexon.

Da ist schon viel schiefgegangen - LEBENSGEFAHR !!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Revia
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]