Herzinfarkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2011 um 14:40

Meine Oma 75Jahre hat immer so ein komisches Gefühl im Bereich des Brustbeins. Sie ist auch kaum noch belastbar, nach etwa 50m ist sie auser Atem. Sehr oft ist ihr schlecht und übel eigentlich ohne Grund. Herzrhythmusstörungen sind seit Jahren bei ihr bekannt. Sie weigert sich zum Arzt zu gehen. Kann das schon ein Herzinfarkt gewesen sein, gibt es Herzinfarkte die man nicht merkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.09.2011 23:31

Und zwar ganz dringend, könnte sein, das es koronare Engpässe sind, darauf deutet die Belastungsgrenze hin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.08.2011 14:47

Ja, es gibt Herzinfarkte die von einem selber unbemerkt bleiben können. Allerdings gibt es keinen direkten kausalen Zusammenhang zwischen Infarkt und Rhytmusstörungen. Die Symptome könnten auch auf eine Herzinsuffizienz hinweisen. Du solltest sie wirklich dazu überreden einen Arzt aufzusuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzinfarkt
    ich hatte vor 4 wochen einen hinterwandinfarkt mit implantation von 2 stents. bin 48 jahre alt...
  • Herzinfarkt
    Wie macht sich ein Herzinfarkt bemerkbar? Habe Schmerzen in der linken Schulter.
  • herzinfarkt
    hatte vor 3 wochen einen herzinfarkt.war sehr starker raucher.2 bis 3 päckchen am tag.ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]