Zeitpunkt der möglichen Besserung der Symptome

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.08.2011 um 16:04
  • Medikament: Tasabri Krankheit: ms

Ich habe die 1. Infusion bekommen und die 2. steht am 5.8.11 an. Wann kann ich mit einer Besserung der Smptome rechnen (linkes Bein ist müde und beim Treppensteigen muss ich bewusst gehen, damit das Bein/Fuß nicht an der Treppenstufe hängenbleibt.
Meine Neurollogin meinte, das würde sich nach der 2. oder 3. Infusion bessern. Sind Sie der gleichen Meinung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

patient2006

03.08.2011 17:17

Hallo,ich spritze Avonex 30, vom Wirkungseffekt ist es gleich, nur andres Medikament im Namen, es wirkt natürlich bei jedem unterschiedlich, bitte nicht verzagen, dass auch nach der 2. Infu vielleicht noch nichts passiert, manchmal dauert es länger, deshalb würde ich nicht so 100% eine solche Aussage treffen, ich hab immer 5 Infusionen Urbason bei Akutbeschwerden, Avones 1x wöchentlich im OS - Muskel, mach ich selbst, LG Siegfried

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]