Zeitpunkt der möglichen Besserung der Symptome

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.08.2011 um 15:58

Ich habe am 1.7.11 meine erste Tysabri-Infusion bekommen. Jetzt anj 5.8. steht die 2. Infusion an.
Wann kann ich mit einer Besserung der Symptome (linkes Bein ist müde, ich stolpere ab und zu bei Treppen, weil das Bein etwas zu langsam mitläuft.)Meine Neurologin meinte, dass sich das navh der 2. oder 3. Infusion ändert. Sind Sie der gleichen Meinung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sbarlin78

09.01.2012 22:10

Hallo,

Mir wurde es sehr intressieren wie es bei dir weiterging?
Es ist ja jetzt ein paar Monaten her- hat der Bein sich dein bisschen verbessert?

Ich habe meine erste Tysabri-infusion vor 2 Wochen bekommen.
Ich habe genau dieselbe Beschwerden wie du in mein linkes Bein- daher intressiert es mich sehr wie es bei dir weiterging.

Ist es besser geworden?
Wie lange hat es gedauert bis du etwas gemerkt hast?

Ich würde mich wirklich sehr über einen Antwort freuen. Kenne niemand die Tysabri hat.

Vielen dank!





Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]