Wie soll es weiter gehen

biba

Frage gestellt am
01.08.2011 um 22:48

Bin seit 2001 Diabet. 2 mit sämtlichen Medikamenten behandelt um mein HbA runter zu bekommen. Inder letzten Zeit schluckte ich (Metformin 850 u 1000 mg, Velmetia, Xelevia dazu Insulin) mein HbA geht aber nicht unter 7. Weil ich ständig höre sie müssen abnehmen habe ich von 2003 bis 2011, 13 kg abgenommen ( 01.08.11=72 kg). Der HbA Wert ist weiter in dem Bereich 8 bis 7,5. Seit März 2011 nehme ich die Kombination Viskosa + Metformin 1000 mg. Der HbA Wert liegt zwischen 7,2 - 7,6. Auf die Dauer darf ich Metformin nach der neuen Studie nicht nehmen wegen dem Abbau der Vitamin B12 und übersäuerung des Körpers.
Wie soll man weiter vorgehen????
biba
PS: die Medikamente was ich schon früher genomen habe sind: Clinistix, Mediabet, Carbomozepin, Neuglucon, Manimil, Siofor

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2011 00:57

Hallo! Seit einigen Jahren gehe ich regelmässig zu Massagen auf einer Jadesteine-Therapieliege der Firma Ceragem. Täglich berichten dort die Kunden uber ihre Erfahrungen und Heilerfolge. Von vielen Kunden habe ich gehört, dass ihre Diabetes besser geworden ist und sie nicht mehr so viel Insulin brauchen. Das hängt damit zusammen, dass die Akupressurpunkte stimuliert werden und damit die Tätigkeit aller Organe. Bei dieser Firma sind die Massagen kostenlos. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]