Dosis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2011 um 17:40


Wieviel mg dieses medikaments kan man einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.09.2011 17:55

Wenn du die Wirkung von Tavor liebst, so schlucke doch alle auf einmal. Krank kannst du nicht sein.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2011 11:35

ich liebe die Wirkung von Tavor, aber ich finde es ist eher eine Droge, als ein Medikament. Ich denke wenn das jm. gegen Depressionen verschreibt hat dieser Mensch keine Ahnung was er macht.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2011 17:59

Wurde die Frage nicht schon hier im Forum gestellt!" soweit ich es weiß, dürfen 5 mg am Tag eingenommen werden, aber auf keinen Fall mehr. Überlege es sehr gut, denn das Medikament macht abhängig und ich habe es einmal durchlebt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dosis
    ich hatte en çsterreoich ein dosis von 15mg. jetzt nehme ich 50 mg oxazepan, keie ahnungh ob das...
  • Dosis
    Ich habe Neurexantabletten zum einschlafen bekommen wirken aber nicht was und wieviel muss ich...
  • Dosis
    Wie hoch ist die Dosis die wird eingesetzt
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]