Dosis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2010 um 19:38

Ich habe Neurexantabletten zum einschlafen bekommen wirken aber nicht was und wieviel muss ich denn davon einnehmen??
Danke für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Hasentiger

10.03.2011 08:33

Ich nehme morgens, mittags, abends je 1 und bei Unruhe alle 15min 1. Schön langsam im Mund zergehen lassen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2010 06:55

im übrigen die anzahl der Hochst dosis steht in der Packungsbeilage und wurde von der PTA in der Apo so bestätigt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2010 11:11

....in der Homöopathie gilt gerade NICHT "viel hilft viel" - ganz im Gegenteil.
Es wird also wahrscheinlich zu keiner Besserung kommen, wenn dreimal oder viermal soviele Tabletten genommen werden.... Ich würde generell lieber erstmal nur einen der enthaltenen Wirkstoffe kaufen (als Globuli; ich beziehe sie immer sehr günstig in Internet-Apotheken), z. B. Avena Sativa.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Platon
Benutzerbild von Platon
18.09.2010 10:35

Das Neurexal ist ein unbedenkliches Naturheilmittel. Manchen Patienten hilft es, manchen auch nicht, was wahrscheinlich auch von der Stärke der Probleme und von der Grundproblematik abhängt. Vielleicht braucht es auch etwas Geduld, weil Naturheilmittel auch anders und nicht so rabiat wirken wie die chemischen Psychopharmaka. Das Medikament hat zur Linderung von inneren Stress und Nervösität, was ja auch zu Schlafstörungen führt, hat es aber einen sehr guten Ruf erlangt. Wenn die Probleme sehr stark sind, die Unruhe zu groß ist, dann hilft aber nur noch eine Therapie weiter, um die Angstursachen zu ergründen und zu verarbeiten.

Hier gibt es unter anderen viele Erfahrungsberichte zu dem Medikament:

http://forum.netdoktor.de/Aengste/Psyche/Neurexan-p135111,119.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.09.2010 21:46

hallo
ich nehme auch neurexal, du darfst bis zu 12 tab. in der stunde nehmen probier es mal langsam aus zu steigern...
bei mir helfen sie nicht so zum einschlafen aber ich schlafe damit durch und das ist ja auch schon mal was :-)
alles gute

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dosis
    ich hatte en çsterreoich ein dosis von 15mg. jetzt nehme ich 50 mg oxazepan, keie ahnungh ob das...
  • Dosis
    Wieviel mg dieses medikaments kan man einnehmen?
  • Dosis
    Wie hoch ist die Dosis die wird eingesetzt
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
 ASS
 Simvastatin
 Metobeta
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]