Durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2011 um 15:39

Nach der Einnahme und Beendigung starker Durchfall,nur noch Wasser

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Ina Atmakuri

05.08.2011 17:12

REIS essen - in salzwasser gekocht.- Leber stärken, denke ich--aber frag BITTE Mittwoch am Chat Inge Schubert -"Centrum der Kraft Inge Schubert -"+ da wo Du livestream sihst - dadrauf klicken.; + bis dahin-Immodium; bzw. ggn Blasenentzündung + auch ggn Durchfall- Co trim forte Tabl - 2x1, nach dem Essen--DIE nehme ich immer , wenn ich nicht weiter weiß. Schau, daß Du Rezept bekommst, oder sonst irgendwie bekommst.+ viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

29.07.2011 17:02

damit musst du zum arzt......,denn bei manch. antibiotikas kann das ein indiz für ne ernste krankheit sein. es kann aber auch einfach durchfall sein, der nach AB oft vorkommt. nach der einnahme von AB ist es gut wenn man eine kur mit z.b. milchsäurebakterien, oder lacto-l-casai macht , damit sich die darmbakterien wieder aufbauen. gibt es in apotheken...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Durchfall
    Mein Sohn hat Durchfall, was kann ich ihn geben das der Durchfall weg geht? Gestern vier mal am...
  • Durchfall
    Hallo, ich mache mir sorgen um meine Freundin. Sie ist in diesem Jahr jetzt bestimmt das 4`mal...
  • durchfall
    hallo ich ging morgens normal in die schule,plötzlich bekam ich schlimmes bauchweh und mir wurde...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]