Durchfall

Black Woman

Frage gestellt am
04.12.2015 um 12:31

Mein Sohn hat Durchfall, was kann ich ihn geben das der Durchfall weg geht? Gestern vier mal am Tag und jetzt ist er wach geworden und hat schon wieder Durchfall. Was kann ich ihn geben das es aufhört?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Black Woman

06.12.2015 11:41

Vom Frage-Steller selbst

Ja Danilo geht's wieder besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
05.12.2015 19:36

Prima,es hat geholfen!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black Woman

05.12.2015 09:50

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, also Daniel hat nur in der Früh Durchfall. Der Arzt sagte nur es könnte nervöse Unruhe sein und er kann ruhig am Montag wieder in die Schule. Gestern hat er perenterol genommen und abends nochmal..dann hat er Laugenbrezen gegessen und Tee getrunken. Jetzt tut er Zwieback essen und war noch nicht auf der Toilette. Vielleicht hat es ja geholfen. Drückt mir die Daumen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.12.2015 18:33

Hallo Black Woman, neben Aktivkohletabletten wäre auch die regelmäßige Einnahme (ca. alle 2 Stunden) von Heilerde möglich. Schmeckt aber auch nicht viel besser als Aktivkohle ;o)
Ich nehme sie jetzt schon mehrere Jahre zweimal täglich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
04.12.2015 17:07

hallo,
was hältst Du denn von Perenterol ?
hilft gut und regeneriert den Darm.
Dazu noch Elektrolyte trinken,damit der Kreislauf nicht absackt.(Oralpädon Elotrans....)

mann kann auch alles natürlich...aber das dauert länger....schon i der Beschaffung und Vorbereitung

Deswegen habe ich Fertigarzneimittel aufgezählt>> Wochenende....
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2015 14:16

Hallochen,
schau mal hier rein, das könnte hlfreich sein, auf jedem Fall beim Arzt nicht locker lassen wenn der kleine das öfter hat
http://www.stern.de/gesundheit/kinderkrankheiten/grundlagen/durchfall-bei-kindern-das-geht-in-die-hose-3762374.html

Gute Besserung für Ihn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black Woman

04.12.2015 14:02

Vom Frage-Steller selbst

Also die Kohletabletten hat er ohne weiteres genommen mit Tee. Geriebenen Apfel hat er schon gegessen und eine Banane. Ich denk das es hilft. Und hoffen das er wieder am Montag in die Schule kann weil er ist schon eine Wochen krankgeschrieben weil er ne Erkältung hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2015 13:12

In solchen Situationen verabreichte ich meinen Kindern immer Kohlekompretten. Auflösen und trinken lassen. Schmeckt zwar scheußlich aber wirkt. Bekommst Du in der Drogerie und in der Apotheke.
Außerdem, wie Angelblack bereits sagt, Zwieback, Bananen. Tee und Suppenbrühe geben. Unbedingt viel trinken.
Alles Liebe und gute Besserung
Tigerle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2015 12:43

Hallo ^^ Zwieback Tee Bananen...wenn es nicht besser wird zum Doc.Hier noch einen Link was man darf oder nicht darf:)
http://www.praxisvita.de/die-10-besten-hausmittel-gegen-durchfall?gclid=CO7e7K6RwskCFQsEwwodIoYOiA
Gute Besserung für deinen Sohn wünscht Angelblack von <3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Durchfall
    Hallo, ich mache mir sorgen um meine Freundin. Sie ist in diesem Jahr jetzt bestimmt das 4`mal...
  • durchfall
    hallo ich ging morgens normal in die schule,plötzlich bekam ich schlimmes bauchweh und mir wurde...
  • Durchfall
    Habe gestern Abend ein Glas Wasser mit Heilerde getrunken wegen Sodbrennen. Wenige Stunden später...
mehr ansehen
[]