durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2011 um 19:33

hallo
ich ging morgens normal in die schule,plötzlich bekam ich schlimmes bauchweh und mir wurde total übel,und brauchte eine toilette,nach ein paar minuten ging es wieder,aber als ich in der schule war,da fing es wieder an...ich rannte auf die toielette.bekam schlimmen durchfall.saß zwischen 5 und 10 min auf dem klo fest,hatte immer wieder den druck zu müssen,musste aber nicht.Es war der 1.schultag, deswegen vielleicht?
ist das normal oder bin ich krank?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.08.2011 19:57

Vom Frage-Steller selbst

ja,stimmt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2011 22:11

na dann is ja gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.08.2011 20:54

Vom Frage-Steller selbst

@ melanie,es geht mir wieder total gut,da ich jetzt aber weiß wie die lehrer sind und die fächer,geht es mir morgen bestimmt wieder toll

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.08.2011 20:53

Vom Frage-Steller selbst

@bibi- es geht,oft nicht aber meistens,weil wir neue und strenge lehrer haben.und die jungs dann als so blöde kommis gebne
aber nach den pullern ging es mir wie frisch geboren !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2011 20:35

Es kann schon sein, dass du aufgeregt bist. Doch würde ich, wenn es nicht besser wird oder gar schlimmer einen Arzt zur Rate ziehen. Es kann nämlich auch sein, dass du an einer Magen-Darm Grippe leidest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.08.2011 20:00

Es kann sein dass du dir einen Virus eingefangen hast. Daher empfehle ich dir dringend zum Arzt zu gehen und den Vorfall zu schildern. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es von der Nervösität deines ersten Schultages kommt. Oder bekommst du immer Durchfall wenn du aufgeregt bist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Durchfall
    Mein Sohn hat Durchfall, was kann ich ihn geben das der Durchfall weg geht? Gestern vier mal am...
  • Durchfall
    Hallo, ich mache mir sorgen um meine Freundin. Sie ist in diesem Jahr jetzt bestimmt das 4`mal...
  • Durchfall
    Habe gestern Abend ein Glas Wasser mit Heilerde getrunken wegen Sodbrennen. Wenige Stunden später...
mehr ansehen
[]