Abilify absetzen

Depribar

Frage gestellt am
22.07.2011 um 10:39

Hallo zusammen!

Ich nehme seit 3 bis 4 Wochen Abilify (halbe Tablette von der geringsten Dosis) Gleichzeitig habe ich mit Wellbutrin 150mg angefangen.
Zuvor habe ich schon fast 2 Jahre mit Ixel 50 in der Früh und 50 am Abend und am Abend noch dazu ein lamictal 100mg genommen.

Momentan nehem ich also all diese Medi´s !

Sie haben mir in den letzten Wochen sehr geholfen. Grund meiner plötzlichen verschlechterung war meine Trennung mit meiner Ex-Partnerin.

Jetzt jedoch fühle ich mich extrem unruhig als ob ich immer etwas machen müsste und gleichzeitig bin ich aber auch extrem Müde und träge.

Ich würde also gerne das Abilify absetzten weil ich denke das es dafür verantwortlich ist.

Wie seht ihr das?

lg Depribar

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.07.2011 21:02

Hallo,
auch ich habe über eine gewisse Zeit das Abilify genommen. Und ich weiß genau, welche Nebenwirkungen es haben kann. Und ich habe es nach 3 Monaten wieder abgesetzt.
Aber, ich denke, du solltest es auf gar keinen Fall von allein absetzen. Besprich das unbedingt mit deinem Doc und entscheidet gemeinsam. Denn er sollte dich unbedingt dabei unterstützen. Ansonsten könnte dieser Versuch nämlich auch ganz gewaltig schief gehen. Zumal es ja dann zum Abilify auch eine Alternative geben sollte.
Also, unbedingt mit deinem Doc abstimmen und dir dabei helfen lassen.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abilify absetzen
    Guten Morgen alle zusammen, ich habe mich nun doch entschieden, Abilify 7,5 mg abzusetzen. Die...
  • Abilify absetzen
    Ich habe von meinem Therapeuten die Erlaubnis bekommen, das Abilify auszuschleichen. Meine Frage:...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]