hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2011 um 17:12
  • Medikament: stilnox remmeron seroquel effexor xanax Krankheit: Depression

kann mann adidepressiva mit nature medizin wecheln und wenn ja welche sind die richtige

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.07.2011 21:11
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
frank44
Benutzerbild von frank44
20.07.2011 20:39

Kathi, wenn wir so genau lesen wollen, sie fragt welche die RICHTIGEN sind ...
aber damit ist die Frage auch abgeschlossen für mich. Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt.
Und man kann im übrigen alles .... auch ganz weglassen ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
20.07.2011 20:30

Diese Frage ganz sicher, kann Dir eigentlich nur ein Arzt/ Psychologe beantworten. Er kennt das Krankheitsbild. Jeder Mensch reagiert auf Naturmedizin bzw. Schulmedizin anders. ICH für mich selbst bin sehr skeptisch was Naturmedizin betrifft. Im www findest Du sicherlich Präperate, die sich anbieten (oder auch nicht)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.07.2011 20:21

Lieber Frank
die fragestellerin fragt was es gibt
glaube mir kaum ein Psy. wird von chemie aauf natur umstellen wollen
die frage ist warum woll..... dazu mag ich mich jetzt nicht auslassen.....
ich habe ja nur geschrieben was es so gibt ( es gibt sicher noch mehr)

und was du und ich als empfehlenswert betrachten spiel letzten endlich auch keine Rolle oder?????

ps finde es schon witzig wo rauf man(n) hier so anspringt :-)

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.07.2011 20:04

Von einem Benzo wie Xanax (Alprazolam) runter auf was auch immer Kathi beschreibt, halte ich nun mal nicht für empfehlenswert. So etwas spricht man schon mit dem Arzt ab und nicht mit dem Apotheker. Seroquel (atypisches Neuroleptikum), Venlafaxin und Mirtazapin als Medikamente, da darf ich doch schon mal fragen, ob es "nur" Depressionen sind und welche davon genommen werden.
Und welches das richtige Medikament wäre, kann doch hier niemand ernsthaft beurteilen wollen. Ich würde nach wie vor der Meinung sein, nicht einfach zu wechseln.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
20.07.2011 19:43

Ich hätte da doch eine Frage an dich: Du nimmst sie doch nicht alle diese Medikamente, oder? Und wenn ich das so lese, nur Depressionen oder auch andere Erkrankungen? Näherliegend bei den Medis für mich, es könnte noch andere Gründe für die Medikation geben. Man kann sicherlich, aber in wie weit es sinnvoll ist, kan ich dir nicht beantworten. Und der Apotheker auch nicht. So eine Umstellung gehört schlicht und einfach mit dem Arzt abgesprochen.
Ich würde nicht einfach wechseln. Da gibt es doch einiges, was da zu berücksichtigen wäre.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.07.2011 19:34

ja da gibts einiges
Laif
Leasa
Neurexan
usw lass dich doch in der apo beraten

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.07.2011 18:56

welche nature Medizine meinst du denn ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]