Infection im Unterschenkel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2009 um 21:07

Nach einen Fahradunfall heilte meine wunde zu und nach einer woche zeichnete sich ein roter kreis ringsherum ab und die teils verheilte wunde war sehr heiss. mein Arzt schnitt mir die zugewachsene Haut ab und behandelt mich seither mit einer creme Inoxol und Antibotika das seit heute abgesetzt wurde.seit 4 Wochen habe ich eine infection im unterschenkel 4*2,5*1cm.
Das loch Wächst nicht zu. Mir wurde vom Arzt Antibotika verschrieben das ich immer einnahm(keine Besserung)
Kann Penicillin, oder ein anderes Medicament mir Helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]