Angststörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2011 um 23:49

Wie kann es sein, das man immer mehr Angst vor der Angst bekommt?? Therapien schön und gut, aber ich hab doch Angst davor. Die Angst beherrscht seit etwa 1/2 Jahr mein Leben und das von heute auf morgen, wie kann das bloß sein. Meine Verwandtschaft hält mich für total verrückt, auch das macht mir Angst. Therapieplatz wäre in 4 Monaten vorhanden. Was mache ich bis dahin?? Ersticken in diesem Gefühl?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.06.2011 17:40

Hallo lieber Anonymer Benutzer,
die Angst erwischt jeden irgendwann. Die Angst vor Krankheit vor Arbeitslosigkeit, vor dem eigenen Versagen, oder sonst einer Angst. Helfen kann Dir da ein guter Freund ein lieber Partner oder sogar ein Professioneller Therapeut, die sich mit Dir zusammen in Gesprächen um Deine Ängste kümmern.
Deine Ängste musst Du jemandem mitteilen, ehe sie Dich auffressen und beherrschen. Eine gute Medikamentöse Hilfe wäre sicherlich auch angebracht. Lyrica ist eigentlich kein Medikament gegen Ängste oder Depressionen. Sprich mit Deinem Arzt über diese Medikamente die Dir helfen könnten. Hier bei Sanego triffst Du viele Leidensgenossen, auch die können Dir helfen.

Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.06.2011 12:02

Hallo Annonyme,

ich nehme selbst das Medikament Lyrica, allerdings gegen Depressionen und Schlafstörungen. Wenn Du es nicht mehr aushälst vor Angst, hast Du denn keinen Ansprechpartner bis zur Therapie, einen guten Psychotherapeuten z.B.
Du musst jetzt reden können, und Dich gut aufgehoben fühlen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2011 23:58

Ja Liebe Anonyme, die Angst vor der Angst kann einem das Leben zur Höhle machen,weil die am aller Schlimmsten ist .
Versuche nicht auf die Angst ein zugehen weil das ist nur ein Pseydogefühl für das was hinter deinem Problem steckt.
Entweder hast du dir zuviel zu gemutet ,oder aber du unterdrückst deine ganzen Gefühle
das können dann die Audlöser für deine Panik sein
Du schreibst es beherrscht die seit einem Viertel Jahr, überlege mal was da passiert
sein könnte
Wenn du garnicht mehr damit klar kommst mir hilft das insidon sehr gut
wirst auch schön müde davon ,das du gut Schlafen kannst
Wünsche dir alles Liebe, und wenn was ist ,kannst mich ja anschreiben
Umarme dich mal ganz herzlich und viel Mut der Angst zu trotzen
icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ANGSTSTÖRUNG
    Hallo Leute, ich war heute bei meinen Therapeuten der meinte ich müßte meine Ängste akzeptieren...
  • Angststörung
    Wer kennt das ? Unwohles Gefühl plötzlich als würde es sagen es passiert was ? Bzw mit...
  • angststörung
    was hilft gegen generalisierte angststörung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]