Wechselwirkungen??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2011 um 17:39

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die u.g Medikamente abends einnehmen kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
25.06.2011 18:41

ich nehme beide tbl.nur abds.komme gut damit zurecht.hatte lyrica auch schon mal morgs.+abends.alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2011 22:57

Hallo ja ich muss ronald110 recht geben, der Arzt sagt einen doch wie man die Medis einnehmen soll. Ich nehme Amitriptylin zum Abend ein, da es mir helfen soll schnell in den Schlaf zu kommen. Lyrica nehme ich 2 mal täglich, also früh und abends. Nehm somit beide Tabletten zum Abend ein. Aber frage am besten noch mal deinen Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2011 20:24

Hallo ich dachte so etwas bespricht man mit seinem arzt der einem die medis verordnet hat.ich mache es so den eigen medikamentation kann probleme machen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechselwirkungen
    Welche Schmerzmittel gegen starke Kopfschmerzen darf man neben Cipralex einnehmen ohne...
  • Wechselwirkungen
    Bin 60 Jahre alt, nach Entfernung der Schilddrüse vor 8 Jahren nehme ich L-Thryroxin 75 und...
  • wechselwirkungen
    habe zur schmerzbehandlung ein mittel bekommen, aber den arzt vergessen zu sagen, das seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
 Lyrica

Verwandte Fragen

[]