Insidon hilft nicht mehr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2011 um 18:54

Seit ca. 3,5 Jahren nehme ich regelmäßig Insidon jeweils 2 Stück am Abend. Hat mir gut geholfen. Nun geht es mir seit ca. 2 Wochen wieder sehr schlecht (Schlafprobleme, starke Konzentrations- und Sprachschwierigkeiten, sehr traurig usw.) Selbst dies zu schreiben erachte ich im Grunde als sinnlos, allerdings muss ich schnell wieder funktionieren -für mein Kind und meinen Arbeitgeber. Kann jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

fryk
Benutzerbild von fryk
22.06.2011 21:00

Hallo,
da zu helfen ist nicht so leicht, weil dir ja nur ein Arzt Medis verschreiben kann.
Fakt ist: Insidon ist nicht gerade das Nonplusultra, egal ob gegen Ängste oder Schlafstörungen. Es ist schon traurig, dass es heutzutage so schnell immer ums Funktionieren geht. Aber das hilft dir gerade natürlich auch nicht weiter.
Insidon selbst kann theoretisch Konzentrations- und Sprachschwierigkeiten verursachen.
Geh mal zu deinem Arzt und am besten zu einem Facharzt.
Hast du seit Beginn deiner Verschlechterung irgendein Medikament zu dem Insidon dazu genommen, so dass es zu einer Wechselwirkung kommen könnte?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]