Thrombose

dieterich

Frage gestellt am
20.06.2011 um 01:35

hatte vor 5 Wochen eine TVT und LE nehme Markumar INR 2,5 ,und habe jetzt wieder schmerzen im Bein. Hat jemand eine Idee was das sein könnte Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

blackymouse68
Benutzerbild von blackymouse68
29.06.2011 18:33

Hallo
eigentl dürfte - wenn Dein INR im Therapeutischen Bereich (2.5 - 3 bei TVT) liegt - kein neuer Thrombus enstehen ... Du solltest natürl trotzdem konsequent Kompressionstherapie durchführen und nicht viel stehen u im Sitzen, n. Mögl die Beine hochlegen und viel gehen.

Leichtes Ziehen ist bei einer Thrombose und nach Auflösung dieser normal. WICHTIG INR prüfen!

Viele Grüße u gute Besserung ;o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2011 09:41

Guten Morgen,
es könnte sich um einen defekt der Venenklappe handeln, ist aber nur eine Vermutung, da es bei meinem Lebensgefährten der Fall war. Er muß jedes Jahr zu einem Venenarzt zur Kontrolle. Ich rate dazu den Hausarzt um eine entsprechende Überweisung zu bitten.

Gute Besserung!
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thrombose
    bei mir wurde Thrombose festgestellt. Habe neuerdings einfach Angst diese oder jene Bewegung zu...
  • Thrombose
    hallo ich habe mal eine frage hatte letztes jahr im september eine sinusthrombose im kopf habe...
  • thrombose
    wie lange muss ich medikamente nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]