Thrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2011 um 10:44

hallo ich habe mal eine frage hatte letztes jahr im september eine sinusthrombose im kopf habe dann macrumar tabletten bis mitte mai bekommen und dann abgesetzt und bis anfang juni heparin gepritzt war dann in der uniklinik für speziall gerinnungsabteilung die haben getest ob ich an vaktor f leiden und noch einige test gemacht dann wurde
vor 4 monaten ein mrt gemacht und es war alles in ordnung jetzt meine frage kann sich innerhalb von 4 monaten eine neue thrombose bilden

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

martay

29.04.2022 18:06

Hallo
Wie geht es dir heute ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 14:53

dann vertrau doch den Ärzten......
Thrombosen können leider immer wieder kommen
wenn die Ärzte bei dir die Hormone verantwortlich machen dann meide sie und LEBE jemehr du dich verrückt machst desto eher wirst du wieder krank werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.09.2011 13:10

Vom Frage-Steller selbst

ja kann die thrombose kommen obwohl die ärzte mir vor 4 monaten blut abgenommen haben und dann alles in ordnung war oder ist das eher unwahrscheinlich ICH BIN ERST 32 JAHRE ALT UND HATTE DURCH DIE THROMBOSE EINEN LEICHTEN SCHLAGANFALL ZWEI ADERN WAREN SCHON GEPLATZT HABE SEIT LETZTDEM JAHR IMMER ANGST ES WIEDER ZU BEKOMMEN OBWOHL DIE ÄRZTE SAGEN DAS SOLLTE NICHT MEHR PASSIEREN WENN ICH KEINE HORMONE ZU MIR NEHME NEHME ICH AUCH NICHT MEHR

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
24.09.2011 11:53

Thrombosen können immer wieder auftreten in allen Blutgefäßen! Das beste ist die Risikofaktoren zu vermeiden. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 11:36

ich habe auch schon 2 thrombosen im bein gehabt und 2 lungenembolien---jetzt muss ich (50)bis zu meinem lebensende marcumar nehmen,und ständig eine kompressionsstrumpfhose tragen.Habe trotz diesem schutz angst,dass es noch ein letztes mal passieren könnte---ohne medis würde ich vor angst umkommen--aber lass dich bitte nicht davon beeinflussen.eine neue thrombose kann immer mal wieder auftreten--das weiss gott allein---aber wenn du die möglichkeit hast,dich immer mal wieder testen zu lassen,würde ich das auch tun!!!!!!! Mach dich jetzt bitte nicht verrückt--man kann auch auf die strasse gehen,und es fällt einem ein ziegelstein auf den kopf---gefahren sind wir immer ausgesetzt.Mach immer wenn es geht kontrolluntersuchungen,dann wirds schon gut gehen--ich wünsch dir von herzen alles liebe sternchen martina

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.09.2011 10:52

Vom Frage-Steller selbst

ich höre mir gerne mehrere meinungen an

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.09.2011 10:51

Vom Frage-Steller selbst

obwohl die alles getestet haben und mir gesagt haben wenn ich die antibabypille nicht mehr nehme keine neue thrombose sich entwickelt und ich kein faktor v leiden habe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2011 10:45

kann muss aber nicht das kann dir keiner 100 % beantworten

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thrombose
    bei mir wurde Thrombose festgestellt. Habe neuerdings einfach Angst diese oder jene Bewegung zu...
  • thrombose
    wie lange muss ich medikamente nehmen
  • Thrombose
    Meine Frau muss nimmt Fraxiparine 0,4mg. Sie nahm es schon 40 Tage, muss sie es weiternehmen?
mehr ansehen
[]