Epelepsie

mirinda
Benutzerbild von mirinda
Frage gestellt am
29.09.2010 um 18:47
  • Medikament: keine medikamente 

Meine Tochter bekommt blaue Fingerkuppen, ihre Augen sind starr und der Arm und die Hände fangen an zu kribbeln. Wenn alles vorbei ist, dann fühlt sie sich schlapp und ihr ist übel.
Könnte das eine Epelepsie oder Hyperventilation sein? sie hat mit drei kleinen Kindern viel Stress.

Mit freundlichen Grüßen

Mirinda

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
06.10.2010 12:53

Hallo Mirinda,
ich will zwar keine Ängste schüren, aber das ganze sind Symptome von der Krankheit "Buerger-Syndrom". Sie sollte mit dem Verdacht umgehend einen Arzt aufsuchen, ihm auch diesen Verdacht mitteilen und auf jeden Fall umgehend mit dem rauchen aufhören, sonst riskiert sie, die äußeren Extremitäten wie Finger Hände, Zehen, Füße zu verlieren. Wenn ihr nähere Informationen möchtet, dann bitte bei mir melden. Ich kämpfe seit 3 Jahren mit der Krankheit und bin mittlerweile dadurch erwerbsunfähig. Auch bein Nikotinentzug könnte ich behilflich sein.
Gruß
Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mirinda
Benutzerbild von mirinda
05.10.2010 15:00

Vom Frage-Steller selbst

ja, meine tochter raucht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
30.09.2010 00:04

Beantworte mir bitte eine Frage, bevor ich antworten kann. Ist deine Tochter Raucherin????
Ich habe nämlich eine Raucherkrankheit, die mit gleichen Symptomen angefangen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • epelepsie
    Hallo, Ich hab ne frage kann man vom Epelepsi sterben? Ich hab das schon 5-6 mal bekommen.
  • epelepsie
    was kann man machen gegen schwere krampfanfälle?droz arztnei mit bewustlosigkeit
  • Epelepsie
    Unser Sohn ist 7 Jahre und hat 2 Shunts. Links und Rechts aufgrund vonHydrocephulus. Hatte bis...
mehr ansehen
[]