Wirkungseintritt?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.05.2011 um 13:24

Liebe Leute,

seit 6 Wochen nehme ich (ich muss leider!) Trazodon 100mg abends wegen Depressionen, die jetzt nach 4 Jahren wieder mal rumoren. Ich habe so fast alles an Medikamenten durch. Trevilor half halbwegs, jedoch fand ich keine Schlaf mehr. Cipramil & Co liessen meien Beine nachts nicht mehr ruhen. Nefadar half ein bischen, gibt es aber nicht mehr. Trazodon vertrage ich ganz gut, kämpfe aber mit Wortfindungs- und Gedächtnisstörungen. Bei der Depression verspüre ich nur geringe Besserung. Ist die Dosis zu gering? Kann man ergänzend noch was anderes nehmen? Wenn das alles bald nix mehr hilft, kann ich mich wohl nur noch lange krank schreiben lassen und eine Reha machen? Mein Doc ist ratlos und ich verzweifelt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.05.2011 19:24

Ein Versuch mit zwei Antidepressiva kann hilfreich sein. Die antidepressive Wirksamkeit von Trazodon hält sich in der Regel in Grenzen, weswegen eine stärker antidepressive Substanz zusätzlich her müsste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkungseintritt
    Hallo, Hallo, meine Tochter 17 Jahre nimmt seit 3 Wochen Setralin neurexpharm 100mg morgens...
  • wirkungseintritt
    Wie lange muss man Geduld haben, bis Opipramol wirkt ? Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen, merke...
  • Wirkungseintritt
    Hallo hab mal eine Frage zum Wirkungseintritt bei Cipralex. Nehm seit 5 einhalb Wochen Cipralex...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]